Haarwachs Tests & Reviews

 

In diesem Bereich stellen wir Haarwachse vor und testen diese. Auf der Suche nach den besten Produkten berichten wir über die jeweiligen Vor- und Nachteile.

 

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, um die Qualität unserer Seite nicht zu gefährden. Daher stellen wir nur ausgewählte Produkte vor, die auch wir kaufen würden.

 

Wir bemühen uns möglichst viele Produkte bzw. Hersteller abzudecken. Allerdings ist der Markt ziemlich groß, weshalb natürlich nicht jedes einzelne Haarwachs betrachtet werden kann.

 

American Crew Forming Cream


Bis vor ein paar Jahren waren die Produkte von American Crew in Europa noch sehr unbekannt, da sie zunächst nur in Amerika erhältlich waren. Inzwischen können sie auch in Deutschland gekauft werden.

 

Die American Crew Forming Cream wird seitdem stetig bekannter sowie beliebter.

In diesem Artikel finden wir heraus, ob dieses Produkt auch sein Geld wert ist.

Test: American Crew Forming Cream

Klick aufs Bild = zu Amazon*


mehr lesen 0 Kommentare

Weitere Tests & Reviews folgen in Kürze.